Testbericht LTU (2011 aufgelöst)

(0 Bewertungen)

LTU, der teutonische Touristenbomber aus Düsseldorf gehört zwar schon länger zu Air Berlin, war aber bis vor Kurzem mit eigenen Namen noch auf Langstrecke unterwegs. Der Unterschied zwischen Linie und Pauschal-Charter bei LTU wird hier schnell deutlich: Kein Flug war pünktlich und die Sitzreihen auf maximale Belegung ausgerichtet. Für korpulente Menschen bedeutet dies eine Art Zwangsjacke aus Sitzreihen. Besser lässt es sich in der ersten Klasse mit Aufpreis bei LTU sitzen. Auch am Bordpersonal bei LTU ist das dauerhafte Niveau der "ficki-ficki" Touristen nicht spurlos vorbeigegangen, was die leichte Gereiztheit erklärt. Der Service bei LTU ist ansonsten okay, auf Hinflügen wird aber mit Getränken gegeizt, offensichtlich werden diese noch teilweise für den Rückflug benötigt und nicht am Zielort aufgefüllt.

Fazit: Bei Pauschalreisen ist die Wahl der Airline leider nicht immer möglich. LTU ist unter den Touristenbombern nicht gerade der Hit. Es gibt aber weitaus schlimmere Transportunternehmen als LTU.

Hendrik Lorenz's Avatar

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Nichts gefunden?

Kommentare

Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
In einem Artikel
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...