Testbericht TUIFly.com

(0 Bewertungen)

TUIFly bietet viele Destinationen in Europa an und steht in unmittelbarer Konkurrenz mit EasyJet & Co. Auch hier gibt es viel Werbenepp und Lockvogelangebote, die sich schnell als kleine Mogelpackung entpuppen. Mit etwas Glück und zeitlicher Flexibilität lassen sich aber trotzdem hin und wieder bei TUIFly Flüge für unter 50 Euro ergattern. Sehr schön ist die Option der Sitzplatzreservierung. Mit 9 Euro pro Strecke (Gratis für Besitzer der TUI-Card) allerdings auch nicht gerade ein Schnäppchen im Vergleich zum Flugpreis. Geflogen wird ausschließlich mit Maschinen der Firma Boeing. Sehr genau nehmen es teilweise die Mitarbeiter am Schalter bei TUIFly. Sie lassen dann auch das Handgepäck wiegen und schon bei geringem Übergewicht wird das Handgepäck bei TUIFly "Zwangsaufgegeben".

Fazit:
TUIFly, unauffällige Airline die wohl auch niemand vermissen wird wenn sie geschluckt wird.

Hendrik Lorenz's Avatar

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Nichts gefunden?

Kommentare

Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
In einem Artikel
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...