Hotelbewertung Hotel Litinterp Vilnius (Litauen)

(2 Bewertungen)

Das Hotel Litinterp Vilnius befindet sich am Ende der Altstadt 1,9 Kilometer vom Bahnhof Vilnius entfernt in einer ruhigen Seitenstraße ohne Verkehrslärm. Das Hotel Litinterp ist nicht ganz so einfach zu finden. Der Eingang befindet sich auf einem Hinterhof inmitten weiterer Unterkünfte. Eine richtige Rezeption gibt es in dieser Unterkunft nicht. Es ist eher ein Büro im Erdgeschoss. Besetzt ist dieses Büro auch nur bis zu normalen Arbeitszeiten. Bei geschlossener Rezeption wird der Zimmerschlüssel in einem Safe hinterlegt. Code muss vorher angefragt werden. Zimmer war extrem klein und mehr als einfach ausgestattet. Es glich eher einer Gefängniszelle – selbst die verfügen sogar über ein TV. Hier war das nicht der Fall. Heizung im Zimmer funktionierte nicht und das im Oktober. Dem Gast wurde einfach eine Notheizung hingestellt, die nicht für eine ausreichende Wärme sorgen konnte. Das Gemeinschaftsbad verfügte am Waschbecken noch nicht einmal über warmes Wasser. Eine echt bescheidene Unterkunft, wie ich sie bisher noch nicht hatte. Nachts war es sehr ruhig. Das einzige Gute an dieser Herberge.

Fazit: Selbst die 25 Euro pro Nacht waren für dieses Hotel noch zu viel. Für den gleichen Preis hätte ich in Riga schon fast eine Luxussuite bekommen. Diese Unterkunft ist nur etwas für Menschen, die wahrhaftig überhaupt keine Ansprüche an irgendetwas haben. Für mich nicht noch mal.

Hendrik Lorenz's Avatar

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Nichts gefunden?

Kommentare

Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
In einem Artikel
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...