Hotelbewertung Hotel**** Domina Inn, Riga (Heute Hestia ****Hotel Jugend)

(0 Bewertungen)

Das Domina Inn lag zwar nicht direkt in der historischen Altstadt, trotzdem ließ sich von dort aus alles bequem zu Fuß erkunden. Das Zimmer des Domina Inn war geräumig und gut ausgestattet. Der Blick auf den Innenhof nicht sonderlich attraktiv, dafür entschädigte das kostenlose WLAN im ganzen Hause. Auf dem Zimmer gab es Safe, Flachbildschirm und ein tolles Bad mit allen Schikanen. Die Bar des Domina Inn lag im Erdgeschoss war lange geöffnet, dass Frühstück richtig gut. Die Angestellten waren sehr freundlich. Auf jede Frage gab es eine kompetente Antwort. Wer erst am späten Abend zurückreist, für den wird das Gepäck auf Wunsch kostenlos eingelagert.

Fazit: Das Domina Inn ist ein tolles Hotel in dem auch mal das Preis-/ Leistungsverhältnis zu der Zeit stimmte.

Hendrik Lorenz's Avatar

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Nichts gefunden?

Kommentare

Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
In einem Artikel
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...