Hotelbewertung Hotel Lindner Central**** Bratislava

(1 Bewertung)

Ich musste schon lange suchen, um ein Hotel in Bratislava zu finden, dass wenigstens eine halbwegs gute Beurteilung bekommen hat. Das Hotel Lindner Central hatte gute Bewertungen und machte über meinen Reisezeitraum ein attraktives Angebot. Das Hotel Lindner Central in Bratislava ist ein ziemlich großer Komplex, ca. 2 Kilometer von der historischen Altstadt Bratislava entfernt. Zudem ist das Hotel ist an einer Shoppingmeile angeschlossen, von der es auch direkt einen Zugang in das Gebäude gibt. Das Hotel Lindner Central besitzt 13 Stockwerke, wobei das letzte Stockwerk eine kleine Bar mit Panoramaaussicht beherbergt. Die Herberge war in meinem Reisezeitraum gut organisiert und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Flug hatte leider extreme Verspätung. Ein Anruf genügte und mein Zimmer wurde weiterhin für mich geblockt, obwohl es eigentlich wieder in den freien Verkauf hätte fallen können. Vom 11. Stockwerk aus hatte ich einen sehr schönen Ausblick über die Stadt in nördlicher Richtung. Das Zimmer im Hotel Linder Central war schön eigerichtet und sehr sauber. Es gab alles was nötig war. Fön, Zeitungen bis hin zur Minibar. Das Fenster ließ sich nur halb öffnen, musste aber nachts wegen des extremen Straßenlärmes eh geschlossen bleiben. Das war auch nicht so wild, denn die Klimaanlage funktionierte gut und war sehr leise. Von den vielen anderen Gästen im Hause habe ich nie etwas gehört. Ich konnte im Hotel Lindner Central Bratislava sehr gut schlafen. Das Frühstück hatte eine riesen Auswahl. Ein Paradies für Leute die so etwas brauchen. Ich gehöre nicht zu denen die morgens so viel herunterbekommen bzw. so viel Zeit damit verbringen. Einziger Wehrmutstropfen: Es wird zu schnell abgeräumt. Wer sich noch einen Kaffee holen will sollte sich nicht wundern, wenn sein Platz bei Rückkehr bereits neu eingedeckt ist.



Fazit: Das Hotel Lindner Zentral ist ein vier Sterne Hotel, dass sich jeden Stern verdient hat. Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wiederkommen. Ich kann das Hotel Linder Central in Bratislava nur weiterempfehlen.

Hendrik Lorenz's Avatar

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Nichts gefunden?

Kommentare

Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
In einem Artikel
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...