Contact

mail@gemini-theme.com
+ 001 0231 123 32

Follow

Info

All demo content is for sample purposes only, intended to represent a live site. Please use the RocketLauncher to install an equivalent of the demo, all images will be replaced with sample images.

0 von 5 - 0 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Zwei Kilometer vom ICE-Bahnhof Kassel Wilhelmshöhe Richtung Innenstadt entfernt, befindet sich das Chasalla Kassel, direkt an der viel befahrenen Wilhelmshöher Allee. Das moderne Chasalla Kassel verfügte zum damaligen Zeitpunkt über 44 Zimmer, die standesgemäß ausgestattet waren. Hervorzuheben waren die kostenlosen Parkplätze in der Tiefgarage und die Akzeptanz von Haustieren ohne Aufpreis. Bei einem Zimmer Richtung Innenhof war von der belebten Hauptstraße nichts weiter zu hören. In der Nähe befinden sich (wohl immer noch) einige Restaurants, ansonsten war aber nicht viel los. Das Frühstück Chasalla Kassel war reichhaltig und im Preis inbegriffen.

Fazit: Chasalla Kassel: Für Durchreisende die die Nähe des ICE-Bahnhofes bevorzugen eine gute Adresse.

Weitere Hotelbewertungen aus Deutschland sind unter diesem Link zu finden.

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Nächste Tour