Contact

mail@gemini-theme.com
+ 001 0231 123 32

Follow

Info

All demo content is for sample purposes only, intended to represent a live site. Please use the RocketLauncher to install an equivalent of the demo, all images will be replaced with sample images.

5 von 5 - 1 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Der „Gasthof Gemmer“ liegt zwischen Nassau und Nahstätten im Rhein-Lahn-Kreis. Für Ausflüge, Radtouren oder Wanderungen ein idealer Ausgangspunkt. St. Goarshausen + Loreley, Kaub, Braubach, Lahnstein und viele andere Ziele lassen sie gut erreichen. Zu Fuß, via Rad oder Auto. Das Zimmer des Gasthof Gemmer war schlicht und sauber, die Einrichtung eine Mischung zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Das Mobiliar bietet eine Zeitreise zwischen den 60er bis hin zu den 90er Jahren. Hervorzuheben ist die geniale Fototapete, bei dessen Anblick die Gefahr besteht, an Augenkrebs zu erkranken. Ein echtes Highlight, zwischen all den nostalgischen Dingen im Gasthof Gemmer war aber das perfekt funktionierende kostenlose WLAN auf allen Etagen. Ein Service, der in vielen Hotels entweder zur Zeit gar nicht oder nur für Cash zu beziehen ist. Das Frühstück im Gasthof Gemmer bot eine gute Auswahl für diejenigen, die morgens schon viel Essen können. Der ländlich- provinziellen Charakter wurde dadurch unterstrichen, dass zur später Stunde der Herbergsvater des Gasthof Gemmer noch kontrollierte, ob Nachts der Gast alleine nach Hause kommt. Wo bekommt man ein solches Schauspiel heute noch geboten?

Fazit: Gasthof Gemmer, eine günstige Unterkunft für Anspruchslose  - im Charme längst vergangener Tage.

Weitere Hotelbewertungen aus unserer schönen Republik sind unter diesem Link zu finden.

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Nächste Tour