Testbericht Gilmore´s Café - Bar Berlin-Wedding (Geschlossen 2016)

(2 Bewertungen)

Seit etwa 2007 befindet sich das Gilmore´s Café - Bar an der Müllerstraße, quasi direkt am Aus- und Einstieg der U-Bahnlinie 6. Zwischen all den Ramschläden und heruntergekommenen Kneipen, sticht das Gilmore´s Café allein schon von seiner Aufmachung her heraus. Eigentlich passt so ein schönes und gemütliches Lokal nicht unbedingt auf den Müllerstraßen-Kiez, der eher fest in der Hand von Mitbürgern mit Migrationshintergrund ist. Das Gilmore´s Café ist innen stilvoll eingerichtet, nicht so abgeleckt wie die meisten Kaffeehäuser. Eigentlich sieht es dort aus, wie in einem Wohnzimmer. Im Sommer ist es auch möglich, auf schicken Holzgartenmöbeln vor der Tür des Gilmore´s Café seine Getränke zu sich zu nehmen. Durch die viel befahrene Müllerstraße ist es unter der Woche aber nur wenig erholsam dort zu sitzen.

Fazit:  Ein guter Laden der sich hoffentlich noch weiterhin rechnet und nicht - wie viele andere - bald wieder die Türen für immer schließt. Gute Preise, guter Service. Leider schon so früh geschlossen das nach Feierabend kein Besuch mehr möglich ist.

Weitere Lokale in der Hauptstadt:

 

Hendrik Lorenz's Avatar

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Nichts gefunden?

Kommentare

Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
In einem Artikel
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...