Contact

mail@gemini-theme.com
+ 001 0231 123 32

Follow

Info

All demo content is for sample purposes only, intended to represent a live site. Please use the RocketLauncher to install an equivalent of the demo, all images will be replaced with sample images.

Es gab eine Zeit, da war ich fasziniert von diesem Bier. Vor allen Dingen war der Preis faszinierend. Ende der 1990er Jahre gab es einen ganzen Kasten Oettinger für satte 6 D-Mark. Unschlagbar. Auch der Geschmack stand anfangs noch im Preis/Leistungsverhältnis. Der Geschmack ließ aber Jahr für Jahr zu wünschen übrig. Immer fauliger, immer abgestandener und immer mehr Kopfschmerzen am nächsten Morgen. Am 1. August 2009 übernahm Oettinger von der Carlsberg-Gruppe die größte Braustätte Niedersachsens, die Feldschlößchen-Brauerei in Braunschweig. Seitdem ist der Gerstensaft eigentlich völlig ungenießbar und nur etwas was für Profis mit zu wenig Geld. Mein Hals wird kein Oettinger Bier jemals mehr herunterlaufen.

Kommentar (0) Aufrufe: 46

Man sorgt für wirklich vielerlei, und Wolters Bier ist auch dabei. Unvergessen die kleinen braunen Flaschen aus den Wolters 10er-Träger. Ich kenne keine Biermarke, die jemals Bierflaschen in einem 10er-Träger verkauft hat. Ende der 1990er Jahre kam allerdings das Aus für den 10er-Träger Wolters. Die neuen Bierflaschen machten den 10er-Träger einfach zu schwer. Heute gibt es dieses leckere Spaßgetränk nur noch im 8er-Träger. Doch genug der Geschichte. Widmen wir uns dem Geschmack dieser Malerbrause. Der erste Schluck verrät: Dies ist kein Industriebier. Süffig und herb, nicht jedermanns Sache doch auf jeden Fall einzigartig. Die Flasche ziert ein eher einfach, billig anmutendes Logo. Doch der Geschmack übertrifft das Aussehen definitiv.

Kommentar (0) Aufrufe: 41

Meine Heimat mein Verein.

Es gibt nicht viele Fußballclubs in Deutschland, die trotz ihren bescheiden sportlichen Leistung dennoch Kult-Status genießen. Kuriose Ereignisse reihen sich neben großen Erfolgen und bitteren Niederlagen. Deutscher Meister in der 1. Bundesliga, die erste Trikotwerbung im Sport, Jägermeister, der Fall Lutz Eigendorf, Abstieg trotz eines positiven Torverhältnisses, 5 Trainer in einer Saison und die beste Bratwurst der Liga....mach mit, lass Dich infizieren und werde auch Eintracht-Fan...der echten und einzigen Eintracht im Profi-Fußball. Klicky?

Nächste Tour