rob-bau.de - Handwerksarbeiten jeder Art zu einem super Preis

(0 Bewertungen)

Tapezieren, Wände streichen, Laminat verlegen – wer hat als Laie dazu schon Lust und bekommt es auch noch so hin, dass es gut aussieht? Wohl die Wenigsten. Die Meisten Leute scheuen aber die hohen Handwerkskosten eines Betriebes und machen sich dann selbst ans Werk – mit fatalen Folgen. Doch hohe Handwerkskosten müssen nicht sein. Dass es viel günstiger geht, beweist das Kleinunternehmen rob-bau.de, das im Raum Berlin seine Dienste anbietet. Das Miniunternehmen habe ich letztens für das Auslegen meiner Wohnung mit Laminat über die Plattform MyHammer arrangiert. Am vereinbarten Tag standen dann zwei Leute vor meiner Tür, mit samt allen benötigten Werkzeug. Das Laminat musste ich allerdings selbst besorgen, dies bedeutete leider 200 KG von einem Baumarkt bis in den 8. Stock befördern. Schön war das nicht, aber dadurch wurde wieder Geld gespart. Die gesamten 40qm wurden in einem Tag ausgelegt. Für das Problem mit den Kabelkanälen fand rob-bau.de auch schnell eine gute Lösung, auch wenn mich die Leisten jetzt noch einmal zusätzlich etwas kosteten, dafür sieht’s ganz gut aus. Das Unternehmen rob-bau.de gab mir auch rund um meine weiteren Renovierungsarbeiten Tipps und lieh mir sogar für einige Arbeiten das Werkzeug aus. Überhaupt machte rob-bau.de viel mehr als vorher vereinbart wurde. Die Arbeiten wurden gewissenhaft und sehr genau ausgeführt. Auf kleinere Mängel oder Probleme wurde hingewiesen. Bei der Errichtung einer Lösung für mein Katzennetz auf dem Balkon gab es auch noch gute Hilfe.

Fazit: Ich war mit der Leistung von rob-bau.de sehr zufrieden. Die beiden Handwerker haben den ganzen Tag geschuftet. Dadurch, dass ich nicht das teuerste Laminat gekauft habe, war das Verlegen sicherlich nicht gerade ein Vergnügen, sondern eher ein zusätzlicher Aufwand. Für rob-bau.de kann ich nur eine Empfehlung aussprechen und bei entsprechenden Arbeiten würde ich das Unternehmen wieder arrangieren. Hier noch einmal ein paar before/after Bilder:

Hendrik Lorenz's Avatar

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Nichts gefunden?

Kommentare

Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
In einem Artikel
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...