Hotelbewertung Hotel ** Stańczyk Krakau (Polen)

(0 Bewertungen)

Das kleine Hotel Stańczyk in Krakau ist zwar nicht zentral gelegen, dennoch nur wenige Gehminuten vom Trubel Krakaus entfernt. Das Hotel wurde 2005 eröffnet und ist eine einfache, dafür preiswerte Unterkunft. Die Herberge Stańczyk verfügt über 14 Zimmer, die über 2 Etagen verteilt sind. Das Hotel Stańczyk, oder besser gesagt die Pension, befindet sich auf einem Hinterhof und ist leicht zu übersehen, da nicht prominent beschildert. Das Zimmer war klein und dunkel, hatte aber ein ungewöhnlich großes Bad. Die Ausstattung war bescheiden, dem Preisniveau wurde sie aber gerecht. Klimaanlage funktionierte gut und war leise. Im Zimmer gab es leider keinerlei WLAN Empfang. Das war schlecht. Um ins Internet zu kommen, musste der Rezeptionsbereich aufgesucht werden. Von dem Hotelbetreiber wurde der Raucherbereich direkt vor meinem Zimmer (Nummer 2) platziert. Das hatte zur Folge, dass eine Pulksituation direkt vor der Zimmertür entstand und der Rauch durch das Fenster ins Zimmer zog. Unangenehm. Über dem Zimmer muss eine Holzdecke gewesen sein. Jeder Schritt, der oben getätigt wurde, war deutlich zu hören. Ansonsten war das Hotel Stańczyk aber relativ ruhig. Von den anderen Gästen war nichts zu hören. An der Rezeption war es mit dem Englisch etwas schwierig. Die Angestellten waren aber durchweg freundlich. Eine Zimmerreinigung gab zwischen den beiden Tagen nicht. Das ist schlechter Service und sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Fazit: Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel Stańczyk eine preiswerte Lösung für alle, die keinen Luxus, sondern nur ein Bett brauchen. Noch einmal würde ich aber hier nicht absteigen.

Hendrik Lorenz's Avatar

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Nichts gefunden?

Kommentare

Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
In einem Artikel
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...