Hotelbewertung Hotel*** Hampton by Hilton Posen

(0 Bewertungen)

hampton by hilton

Das Hotel Hampton by Hilton Posen befindet sich knapp zwei Kilometer vom Hauptbahnhof Posen entfernt. Es wird also nicht unbedingt ein Taxi benötigt, um von dort aus zur Herberge zu gelangen. Das Hotel liegt südlich an der berühmten Altstadt von Posen. Vom Hotelstandpunkt aus lassen sich die touristischen Highlights Posens fußläufig in wenigen Minuten erreichen. Touris im Shopping-Wahn haben von hier aus auch einen perfekten Ausgangspunkt, ihr Geld in den absolut überteuerten Konsumtempeln, die sich wie die Pest über die ganze Stadt verteilen, loszuwerden. Tram vor der Tür – perfekter geht es nicht. Das Hotel Hampton by Hilton verfügt über 6 Etagen, auf denen sich die Zimmer verteilen. Ausgestattet ist die Unterkunft mit einer Bar, Fitness-Center, Restaurant und eine 24 Stunden Rezeption. Natürlich gehört auch kostenloses Wi-Fi zum Angebot. Das Hotel wurde erst vor Kurzem eröffnet, dementsprechend war auch die Ausstattung des Zimmers wie auch des ganzen Hauses tadellos. Das Zimmer verfügte über ein komfortables Bett sowie eine recht leise Klimaanlage. Leider ließen sich die Fenster in dem Zimmer nicht öffnen, ich fühlte mich wie in einem ICE. Mein Fall ist das nicht unbedingt. Der Feueralarm ging einmal los – warum weiß ich nicht. Bei meinem Aufenthalt war die Heizung mit 19° zu gering eingestellt. Sie musste von der Rezeption nachreguliert werden. Das war dann aber auch in Ordnung. Problem: Wenn die Schlüsselkarte gezogen wurde, fiel auch die Temperatur ab. Bis es dann wieder warm wurde, dauerte es etwas. Das Zimmer war zum Hof hin ausgerichtet, was nur wenig Tageslicht durch das Fenster kommen ließ. Trotz schöner und neuer Ausstattung hinterließ das Zimmer dadurch einen etwas düsteren Eindruck. Schade auch, dass es keine Minibar gab. Die Batterien der Fernbedienung für den TV waren halb tot. Nur mit Mühe war die Glotze einsatzbereit. Steckdosen waren ausreichend vorhanden. Für jemanden der es braucht: Wasserkocher, Tee und Kaffee gab es auch. Durch die vielen Gäste, bedingt durch die Größe des Hotels, lief es beim Frühstück etwas ab wie in einer Kantine. Das hat mich aber nicht weiter gestört, weil das Buffet echt toll war.

Fazit: Das Hampton by Hilton Poznan ist ein sehr gutes Hotel. Ich war mit meinem dreitägigen Aufenthalt in dem Hotel sehr zufrieden. Sehr nette Angestellte im gesamten Hotel. Preis/Leistung top. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

Hendrik Lorenz's Avatar

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Nichts gefunden?

Kommentare

Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
In einem Artikel
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...