Mal wieder Hurghada

(0 Bewertungen)

Was hatte ich mir nicht noch vorgenommen 2005? Erst mal nicht wieder nach Ägypten. Zu sehr musste ich mich über viele Dinge ärgern. Doch wenn es ums Tauchen geht, bleibt einen nicht die große Wahl, es sei denn das Konto ist stets gut gefüllt. Eines der besten Tauchgebiete der Welt liegt nur vier Flugstunden entfernt. Für vergleichbare Ziele müssen ansonsten mindestens 10 Stunden investiert werden. Dazu kommt das Problem mit dem Tauchgepäck. Nicht jede Linie transportiert das Sondergepäck kostenlos. Einige aber schon. Bis heute wenigstens. Ab November diesen Jahres werden zumindestens LTU und Air Berlin dies (leider) ändern. Dann sind pro Strecke 20 Euro fällig - was die Reise erheblich verteuert. Neu ist seit kurzem auch, dass die Reiseveranstalter das Visum aus dem Reisepreis ausgeschlossen haben (Wahrscheinlich um den Gesamtreisepreis nicht zu erhöhen, lässt sich besser verkaufen), Damit wird Tauchen immer teurer - keine guten Aussichten.

Hendrik Lorenz's Avatar

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Nichts gefunden?

Kommentare

Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
In einem Artikel
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...