Hotel **** Premier Inn Braunschweig City Centre

(0 Bewertungen)

Das Hotel Premier Inn Braunschweig City Centre war einst das beleibte Mövenpick Hotel in der Braunschweiger Innenstadt direkt neben dem Welfenhof. Es wurde 2014 von der Centro Hotel Group übernommen und verfügt über 174 Zimmer, Restaurant, Bar, diversen Tagungskapazitäten sowie einen Wellness- und Fitnessbereich. Die Lage ist eigentlich nicht zu toppen, grenzt das Hotel doch direkt an der Fußgängerzone der Braunschweiger Altstadt. Hagenmarkt und Burgplatz sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Die Formalitäten an der Rezeption waren schnell erledigt und das Zimmer war in einen guten und gepflegten Zustand. Im Lobbybereich des Hotels befand sich eine schicke Bar mit einem angeschlossenen Restaurant. Beides habe ich selbst allerdings nicht genutzt. Die Nacht war ruhig, auch wenn sich mein Zimmer direkt an dem Fahrstuhl befand, was meistens etwas problematisch ist. Der Service an der Rezeption war hervorragend, so gab es eine Möglichkeit seinen Koffer unterzustellen und mir wurde auch noch mein Stadionticket ausgedruckt.

Fazit: Das Hotel Premier Inn Braunschweig City Centre ist eine gute und bequeme Adresse direkt in der Braunschweiger Innenstadt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und ich würde mich in diesem Hotel immer wieder einbuchen, wenn es möglich ist. Andere Hotels in dem Sternebereich verlangen bei ungünstigeren Lagen weitaus mehr. Ich kann das Hotel Premier Inn Braunschweig City Centre definitiv weiterempfehlen. 

Hendrik Lorenz's Avatar

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Nichts gefunden?

Kommentare

Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
In einem Artikel
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...