Hotelbewertung Hotel***** Marriott, Leipzig

(1 Bewertung)

Das Marriott Leipzig ist zentral gelegen, innerhalb des Rings, 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. In der Lobby hat sich in zwei Jahren einiges verändert, die Baustelle außerhalb des Hotels hingegen ist geblieben. Immer noch verhüllen Planen das Gebäude. Die Reservierung des tags zuvor gebuchten Zimmers über HRS war im Marriott Leipzig scheinbar noch nicht angekommen. So kam es zu einem längeren Gespräch an der Rezeption. Nach Vorlage der Reservierungsbestätigung und unendlichen Prüfungen wurde das Zimmer für den gebuchten Preis auch freigegeben. Das Zimmer im Marriott Leipzig war geräumig und mit einem riesigen Bett und etlichen Auflagen ausgestattet. Hier war schon deutlich der Qualitätsunterschied zum Courtyard by Marriott zu erkennen. Die Minibar ist mit Vorsicht zu genießen. Getränke die auch nur mal zum Anschauen herausgenommen werden, laufen dank Sensor als „verbraucht“ an der Rezeption des Marriott Leipzig im Computer auf und werden auf die Rechnung geschrieben. Wer also keinen Durst hat, sollte am besten gar nicht erst die Tür öffnen. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden, der Aufenthalt war ruhig und angenehm.

Fazit: Marriott Leipzig, ein Hotel, was auch wirklich 5 Sterne verdient hat.

Hendrik Lorenz's Avatar

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Nichts gefunden?

Kommentare

Sven Türpitz gefällt ein Kommentar bei Berlin Krass Teil 5 – Der Siemensbahn Viadukt
Die Siemensbahn wird bis 2029 wieder reaktiviert. Die eigentlichen Bauarbeiten beginnen 2026. Vorarb...
In einem Artikel
Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...