Angriffe auf Polizei und Feuerwehr, Hetzjagten auf Deutsche. Willkommen 2019!

(0 Bewertungen)

Hallo Leute! 
Ein schönes neues Jahr wünsche ich Euch allen. Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns 2019 erwartet, haben wir ja schon zum Jahreswechsel bekommen. Da gibt es ein Städtchen. Ein schönes kleines bayrisches Städtchen in der mittleren Oberpfalz unserer auch so herrlichen Republik. Amberg heißt diese Stadt, ich glaube, ich war schon selbst einmal vor vielen Jahren dort. Eine Altstadt umgeben von einer mittelalterlichen Ringmauer. Schöne heile Welt. Bis zum 29.12.2018. Ihr habt es schon mitbekommen. An dem besagten Samstag entschlossen sich 4 (Zeugen sprechen von insgesamt 6 Tätern) sogenannte „Schutzsuchende“ einfach mal so richtig die Sau herauszulassen und dem so verachteten Gastgeber ein paar aufs Maul zu hauen. In Kreisen unserer neuen Facharbeiter heißt das im Übrigen Deutsche klatschen. Schwach sind sie, weil sich nicht zur Gewalttätigkeit neigen. Ungläubig sind sie, da sie keiner kranken Religion angehören. Warum nicht einfach mal zuschlagen? Konsequenzen sind auf jeden Fall nicht zu befürchten. Alkoholisiert, ohne Ausweis und angeblich minderjährig – was soll da schon passieren? Gegenwehr ist auch nicht zu erwarten. Das hat sich ja in den letzten Jahren bis in den letzten Winkel Afrikas und dem Orient herumgesprochen. Zu groß die Angst der Opfer, von Medien und Linken niedergeschrien und verunglimpft zu werden. Das wäre ein gefundenes Fressen der Claas Relotius Presse. Sondersendungen, Staats-finanzierte Konzerte.....man kennt den üblichen Ablauf mittlerweile. Die 4 „Jugendlichen“ Rabauken derweil dürfen sich es rundum versorgt im Knast gemütlich machen. Und da mittlerweile der Großteil aller Insassen mit immer der gleichen Klientel gefüllt ist, fühlt man sich als armer „Schutzbedürftiger“ auch sofort wie zu Hause. 3 Mahlzeiten am Tag, Fitnessstudio und TV. Normalerweise ist aber jede Fachkraft spätestens am nächsten Tag wieder frei. Der Anwalt auf Staatskosten und ein linker Richter werden schon dafür sorgen, das steht fest. Man sollte sich als Deutscher an Hetzjagden auf Leib und Leben schon mal gewöhnen. Das gehört einfach zur Kultur unserer Neubürger und zukünftigen Akademiker, die die Rentenkasse retten werden. Die Gewalttaten und Morde, das ist doch lächerlich. Man muss eben auch mal Opfer bringen und wie aussieht, ist der Deutsche generell dazu auch bereit. Würde er es sonst so wählen? Wohl kaum. Ach ja. Da war ja noch etwas. Der böse „Deutsche“, der im Ruhrpott gezielt arme „Flüchtlinge“ umfahren wollte. Hat nicht geklappt. Trotzdem ein gefundenes Fressen der hiesigen Regierungsschreiber ein schön großes Fass aufzumachen, um von Amberg abzulenken. Ein Deutscher „Terrorist“. Wie schnell man das alles wieder wusste. Auch das so gern benutzte Wort „mutmaßlich“ fehlte völlig in der auf Linie gebrachten Hochglanzpresse. Leute, das Jahr hat erst angefangen. Aber 2019 wird noch bunter, schöner und blutiger als 2018. Die vom Volk bestellten Ärzte, Ingenieure und Physiker werden dafür schon sorgen.

Heute ist Neujahr. Von der vergangenen Nacht haben die Medien noch nicht viel berichtet. Das ganze Ausmaß der Gewalt von den neuen „Fachkräften“ wird wahrscheinlich erst nach und nach an die Oberfläche kommen. So kennen wir es ja schon von den letzten Jahren her. Erst, wenn der Kessel vor dem Platzen ist, wird etwas zugegeben. Man kann gespannt bleiben, was jetzt noch kommt. Das, was heute berichtet wurde, ist mal wieder nur die Spitze vom Eisberg. Ein kleiner Einblick in die gestrige Nacht vermittelt das Video von Henryk Stoeckl: Aber wie Ihr seht, seht Ihr gar nichts. Mittlerweile wurde das Video, was einen Angriff von Wüstenmenschen auf Deutsche zeigt, von Youtube gelöscht. Das Zensurgesetz der Merkel Diktatur hat voll zugeschlagen.

Ansonsten noch belanglose Vorkommnisse wie diese:

1 2019

2 2019

3 2019

4 2019

Ich wünsche allen eine schönes neues 2019 – und nicht vergessen: Weiter so!

 

 

 

 

Hendrik Lorenz's Avatar

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Nichts gefunden?

Kommentare

Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
In einem Artikel
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...