Testbericht Irish Folk Pub Berlin (Geschlossen 2009)

(1 Bewertung)

Der Irish Pub am Kurt-Schuhmacher-Platz ist einer der wenigen Gaststätten im Norden Berlins, die etwas taugen. Aufgrund der Entfernung zur Touristenmeile Berlins sind Publikum und Preise soweit auch noch in Ordnung. An vielen Wochenenden gibt es auch Livemusik bei freiem Eintritt. Der Irish Pub am Kurt-Schuhmacher-Platz ist eingerichtet wie die meisten seiner Art, in dem Sinne nichts Besonderes aber trotzdem okay. Die Bedienung Irish Pub am Kurt-Schuhmacher-Platz schafft es auch bei größerer Menschenmenge, die Gäste recht flott zu bedienen. Allein das ewige direkte Abrechnen nervt ein wenig, vermittelt es doch den Eindruck, als traue der Irish Pub am Kurt-Schuhmacher-Platz seinen eigenen Gästen nicht so recht über den Weg. Ein ganz großes Minus gibt es bei den Toiletten. Diese wurden scheinbar einige Zeit verpachtet, sodass jeder Gast bei der Benutzung des WCs noch einmal zur Kasse gebeten wurde. Ein ziemlich unhaltbarer Zustand, den ich so noch nirgends woanders erlebt habe. Wer für nicht gerade einen Schnäppchenpreis Getränke zu sich nimmt, sollte doch die Toilette doch wohl kostenlos benutzen dürfen.

Fazit: Note vier. Permanentes Abkassieren nervt, verpachtete Toiletten auch. Preise auf normalem Niveau, woanders trinkt man allerdings billiger. Pluspunkte für die Livemusik.

Hendrik Lorenz's Avatar

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Nichts gefunden?

Kommentare

Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
In einem Artikel
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...