Testbericht Wild At Heart Berlin Wiener Straße

(0 Bewertungen)

Auf der Wiener Straße in Berlin-Kreuzberg dürfte das Wild At Heart wohl schon mehr als Kult-Status besitzen. Für Szene Bands ist das Wild At Heart auch für Live-Gigs kaum noch wegzudenken. Trotz des eher verkeimten und ranzigen Eindrucks des Ladens, zieht es immer wieder Massen an Menschen in dieses Etablissement. Woche für Woche - gerade wohl wegen des Tarantino-Flairs. Home of Underground, Rockabilly und Psychobilly - so schimpft sich wohl das Wild At Heart. Bei angesagten Bands platzt der Schuppen schnell aus den Nähten, gratis gibt es dazu noch lange Wartezeiten an der Theke und eine gemischte Sauna. Wenigstens sind die Preise im Wild At Heart dem Einkommen der Zielgruppe angepasst. Besondere Vorsicht ist bei den sanitären Anlagen im Wild At Heart geboten. Dort springt einen so ziemlich jede Geschlechtskrankheit entgegen. Dass dieses "Örtchen" vom Gesundheitsamt noch nicht unter Quarantäne gestellt wurde, entzieht sich meinem Verständnis. Einen besonderen Kick dürfte das Scheißen auf der Männertoilette vermitteln. Bei der Bretterbude zum darüber schauen kann jeder gleich öffentlich Kacken. Sicherlich ein unvergessliches Erlebnis.

Fazit: Das Wild At Heart Berlin ist verkeimt, ranzig aber cool. Geile Mucke, geile live Bands und gute Getränkepreise. Zum kacken oder pissen sollte jeder aus gesundheitlichen Gründen lieber auf die Straße gehen. Und immer schön aus der Flasche trinken, besser ist das.

Hendrik Lorenz's Avatar

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Nichts gefunden?

Kommentare

Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
In einem Artikel
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...
Machen kann man immer viel, nur muss man dazu auch seine Komfortzone verlassen und auch Gegenwind ve...