Ristorante Capitano - Die Kochprofis im Märkischen Viertel

(2 Bewertungen)

Wer hätte je gedacht, dass auch einmal die Kochprofis den Weg in das Märkische Viertel finden? Die Sendung ist zwar schon etwas älter, dennoch habe ich sie erst gestern zum ersten Mal gesehen. Das Ristorante Capitano im Märkischen Viertel, schon oft bin ich dort vorbeigegangen und habe mit dem Gedanken gespielt dort einzukehren. Gekommen ist es dazu nie. Bisher hätte ich nie erwartet, dass die Wirtschaft Ristorante Capitano schwer in Seenot ist. Gäste waren immer da. Wie aber auch bei vielen anderen gastronomischen Einrichtungen, liegen die Schwierigkeiten wohl auch nicht beim schlechten Essen, sondern eher am schlechten Marketing. Vom Ristorante Capitano habe ich bisher noch nie irgendwelche Flyer oder Marketingaktionen gesehen. Dies scheinen wohl auch die Kochprofis so zu sehen. Wäre schade, wenn irgendwann noch eine gastronomische Einrichtung das Märkische Viertel verlässt.

Ristorante Capitano Märkisches Viertel Berlin Reinickendorf

Hendrik Lorenz's Avatar

Hendrik Lorenz

*1970 in Braunschweig.
Technischer Redakteur, Offsetdrucker und professionelles Arschloch.

Nichts gefunden?

Kommentare

Sven Türpitz gefällt ein Kommentar bei Berlin Krass Teil 5 – Der Siemensbahn Viadukt
Die Siemensbahn wird bis 2029 wieder reaktiviert. Die eigentlichen Bauarbeiten beginnen 2026. Vorarb...
In einem Artikel
Hendrik gefällt ein Kommentar bei Impressum
God Tonya, come over email!!!! postamt@hendrik-lorenz.de
Tonya hayslett gefällt ein Kommentar bei Impressum
Hey hendrik it's me Tonya took me a while but got a phone to find you
Mansour gefällt ein Kommentar bei Kotte & Zeller - Eine unendliche Bestellung
Interessant ist, dass dieser Bericht bereits 10 Jahre her ist, und an der Informationspolitik hat si...
Ich war letzte Woche, Anfang Juni, dort Übernachten. Ziemlich unruhig dort. Kann man nur am WE besuc...